Bürgerenergie Untermain eG
/

Energiegenossenschaft

 

Projekte 

 

Die Bürgerenergie baut seit 2014 Photovoltaik-Anlagen, überwiegend im Rhein-Main Gebiet; aber auch darüber hinaus.

Wir beraten, planen, bauen, finanzieren und betreiben PV-Anlagen in allen Größenordnungen.


Eine der ersten PV Anlagen, die von der Bürgerenergie Untermain errichtet wurde, ist eine Photovoltaikanlage auf dem Dach der IGS in Kelsterbach.


 

Neue PV Analge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau der PV Anlage auf dem Dach einer Landwirtschaftlichen Halle in Königstädten

 

  • 4.png4
  • 6.png6
  • 2.png2
  • 1.png1
  • 5.png5
  • 3.png3

 

 

            

 

                                                                        PV Anlage auf der IGS in Kelsterbach   

 

         Einweihung der PV Anlage in Kelsterbach auf der IGS

 

 

 

 PV - Altanlagen:

In den nächsten Jahren laufen vermehrt Anlagen aus der so genannten Einspeisevergütung, die für 20 Jahre gesichert war.

Welche Möglichkeiten bestehen für den Weiterbetrieb, soweit die Anlage noch technisch in Ordnung ist?

Wir beraten Sie als Bürgerenergie gerne zu dieser Frage. Rufen Sie uns an!